Verabschiedung von Hans-Werner Donie zum 30. Juli 2023
 
Wir verabschieden im August diesen Jahres unseren geschätzten Mitarbeiter und Kollegen Hans-Werner Donie in den wohlverdienten Ruhestand. Herr Donie war als Facharzt für Innere Medizin mit Tätigkeitsschwerpunkt Gastroenterologie am Standort Theley tätig. Er verlässt uns nun auf eigenen Wunsch. Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen Herr Donie alles Gute für den Ruhestand und seine weitere Zukunft. 

Gleichzeitig freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass die medizinische Versorgung am Standort Theley weiterhin durch unsere Ärztlichen Kollegen und Kollegin Herr Casper, Herr Ihl und Frau Dr. Schneider gewährleistet ist. 


Leitzweilerstr. 9, 66636 Theley
Tel: 0 68 53 / 20 18
Fax: 0 68 53 /92 27 59

Sprechzeiten:
Montag- Freitag: 08:00 - 13:00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag: 
15:00 - 18:00 Uhr

Durch Aktivieren dieser Karte werden von Google Maps Cookies gesetzt,
Ihre IP-Adresse gepeichert und Daten in die USA übertragen.

Mehr dazu in unserem Datenschutzhinweis